U16 Vorrunde beendet

Und das wars dann auch mit den Aufstiegsambitionen. Eigentlich hätte man die Vorgruppe dominieren müssen um dann in der Endrunde um den Aufstieg mitzuspielen. Doch teile der Mannschaft waren noch zu unerfahren und so wurde der ein oder andere Punkt leichtfertig verschenkt. Zu den Einzelergebnissen:

Tobi spielte überragend am Spitzenbrett und gewann alle seine drei Partien. Felix 1/2, Julian 2,5 /5, Jonathan 1/2, Victor 2/5 und Lionel 0/1. Schon ganz bauchbar, doch es reichte so halt nur für den undankbaren 3.Platz.

Jetzt steht noch die Endrunde an, in der wir um die goldene Ananas mitspielen dürfen und ansonsten versuchen wir es einfach nächstes Jahr wieder; denn keiner fällt altersbedingt raus!

Großes Danke noch an Andy für die Rumfahrerei und die guten Nerven beim Zuschauen.
AK