U12-Saison beendet – Solider Mittelfeldplatz

Am letzten Spieltag erreichte unsere Mannschaft einen Sieg gegen Bad Tölz sowie zwei nicht unerwartete Niederlagen gegen Tegernsee 1 und 2. Insgesamt wurde der 11. Platz von 18 Mannschaften erreicht. Lionel hat an Brett 1 alle 17 Wettkämpfe gespielt(!) und dabei 12,5 Punkte erreicht. Maximilian hatte auf Brett 2 einen sehr schweren Stand und schloss mit 2,5 aus 12, wöbei der Aufwärtstrend zum Saisonende positiv zu sehen ist. Tobias erreichte an Brett 3 5 Punkte aus 10 Partien und Jan an Brett 4 7 Punkte aus 12 Partien. Ersatzspieler Marc kam nur einamal zum Einsatz mit einem Remis( Kampflose Partien wurden nicht berücksichtigt).

Insgesamt war bei allen Spielern durchaus noch mehr möglich. Der Aufwärtstrend in der zweiten Saisonhälfte macht Hoffnung auf eine bessere Platzierung in der nächsten Saison.

RS

Eine Antwort zu U12-Saison beendet – Solider Mittelfeldplatz

1. Bertl sagt:

Herzlichen Dank an die Eltern und Rupert für die Unterstützung.
    Grüße Bertl