Neuer Internetauftritt

Nach langer Zeit haben wir unsere Internetseite neu gestaltet. Sie ist in einen öffentlichen und internen Bereich unterteilt. Für den internen Bereich ist eine Anmeldung notwendig, die von mir bestätigt werden muss. Nur so hat man Zugriff auf die Mitgliederliste und kann private Nachrichten verschicken oder empfangen. In den Kategorien der Mannschaften und News werden der Vorstand und die Mannschaftsführer Artikel veröffentlichen, die  von allen  eingeloggten Vereinsmitgliedern kommentierbar sind. Diese können von allen Besuchern gelesen werden. Kommentierte Partien bitte mir schicken, lade ich mit abspielbaren Diagramm hoch. Bilder, Termine und Schlüsselwechsel auch an mich. Fragen, Anregungen und Fehler zu der Webseite mir am besten über eine PM mitteilen.
Einen großen Dank noch an meine Frau Fee, die diese Seite erstellt hat.

Grüße Bertl

2 Antworten zu Neuer Internetauftritt

1. Barbara sagt:

Lieber Bertl, liebe Fee,

vielen Dank für Eure Mühe, die Seite ist sehr schön geworden!

Barbara

2. Pingback: is keflex a broad spectrum antibiotic