6 Runde

Die 3 + 4 Runde hatten wir verloren, die 5 Runde gewonnen. Somit hatten wir bisher nur 4 Punkte.

Heute in der 6 Runde kam der SF Windach, ” 2 in der Tabelle und wir hatten den vorletzten Platz. Nachdem wir eigentlich nicht absteigen möchten, hatten wir heute unsere bisher beste Mannschaft am Start.

Siehe da,… das Ergebniss  6:2  und nun haben wir 7 Punkte in der Tabelle. Die Hürden sollten noch genommen werden, Puchheim, Bad Tölz und Wolfratshausen. Alles keine Selbstläufer. 2x sollten wir noch Punkten dann hätten wir die Klasse erhalten. So hoffe ich das die Aufstellung nochmals zusammen kommt.

Zum Spiel,… Julian kämpfte bis zum Schluss mit König und Bauer gegen König und gewann. Thomas holte auch den vollen Punkt. Bei Pit viel die Zeit im 37 Zug. Andy spielte remis. Chris schaute auch unverhofft vorbei, mit einer hübschen Thailänderin und bot remis nach einer Stunde. Hatte der noch was vor?

Dafür durfte Abdul zuschauen. Jochen spielte auf Matt und holte den vollen Punkt. Otti tauschte schnell die Damen und ging in Endspiel und besorgete sich eine neue Queen! Punkt! Ich spielte ruhig und mein Gegner überlegte sehr lange. Seine Zeit war mit dem 20 Zug aus, ich Punktete bei solider Stellung mit einem Mehrbauern und noch 53 Minuten auf der Uhr.

ERGEBNISS 6:2 und endlich waren wir guter Dinge. Ein Sonntag kann doch schön sein!-

MF