Start in die neue Saison 13/14 in der Kreisklasse

Wir hatten heute ein Spiel in Garmisch-Partenkirchen. Die Aufstellung war gut, denn 2 Spieler der zweiten unterstützen uns. Andy Ziesenböck und der Mannschaftsführer der zweiten Thomas Lengfeld.

Aber wir haben ja unseren Robert Feierlein abgegeben, der jetzt in der zweiten spielt.

Ok, Garmisch hat sehr gut dagegengehalten und wir führten noch 4 zu 3, aber unser Brett eins konnte eine ordentliche Stellung leider nicht zum Sieg führen und verlor dann auch noch. Somit war ein gerechtes 4:4 sprich Unentschieden das Ergebniss. Das ergibt 5 Platz in der Tabelle nach der ersten Runde. Das kann und sollte in Zukunft besser werden. Ziel ist einfach die Klasse zu erhalten, wenn möglich oben mit zu fighten.

MF