5 Runde

Unser Gegner war heute der SC Oberpaisenberg. Mit einem 4:4 waren wir gut bedient und haben wenigst einen Punkt geholt. Der Gegner wehrte sich tapfer und war für unsere 3 Pokalgewinner der erste Dämpfer im neuen Jahr. Super war unserer Neuer Kreiß Domenik der eine schöne Partie ablieferte und belohnt wurde. Auch Robert konnte nach schlechter Eröffnung den Punkt holen. Ebenso Otti und Manfred. Peter, Jochen, Klaus und Abdul mussten leider Zähneknirschend den Punkt abgeben.

Die 6 Runde haben wir spielfrei und bekommen noch die vollen 3 Punkte,wie alle Mannschaften in der Kreisliga, weil Gilching-Agelsried zurückgezogen hat. Dann werden  10 Punkte auf dem Konto sein und so werden wir  die Kreisklasse halten können. Was ich nach 2 fachen Aufstieg als besonders gelungen ansehe. Dennoch sind noch 3 Runden zu spielen und der eine oder andere Punkt müßte drin sein.

MF Manfred